Anmeldung zu den KDW-Kursen

Online-Kurse

(jeweils 4 bzw. 5 Wochen je ein Abend ca. 2-3 Std.)

Offline-Kurse

Das sagen Kursteilnehmer

Rene: Da muss ich dem Michael wirklich mal ein Kompliment machen. Du hast eine Märchenonkelstimme, der man stundenlang zuhören kann. Auch die Umsetzung ist punktgenau, ohne Schnickschnack. Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Hier trifft der Spruch „Wenn der Schüler bereit ist, wird sein Meister erscheinen“. Danke dafür!

Sylv: Darum finde ich ja diese Kurse auch für mich so passend weil es nicht künstlich verkompliziert wird sondern auf das Wesentliche was funktioniert fokussiert wird … das was funktioniert ist immer einfach wenn man den Kern erfasst hat 🐣

Rainer: Ja, den Eindruck habe ich auch. Habe mir vorher auch andere Sachen angeschaut und da war alles so megakompliziert mit den ganzen Urkunden und Schnörkel, die erstellt werden sollten. Und wenn man, dass dann alles hat, dann unterliegt man vielleicht doch der Willkür … . Einfache Werkzeuge zu bekommen, um sich mit einem guten Standing auch behaupten zu können, ist mein Ziel hier. Und bis jetzt gefällt es mir ausgezeichnet 👍

Fanka: Ja, Wow! Klasse! Sehr bewegend auf allen Ebenen.Wunderbar.

Sylvia: Herzlichen Dank für die tolle Wissensvermittlung. Es macht einen weniger hilflos und öffnet viele neue Perspektiven. Danke an das ganze Team und vor allen an Michael.

Karsten: Ich finde Du machst das ganz toll und ich bin froh hier zu sein! Sehr klare Energie.

Ingrid: Lieber Michael, vielen Dank für deinen klaren und verständlichen Vortrag zu diesem interessanten Thema. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Heiko : Besten Dank für die reichhaltigen und wertvollen Infos! Inhalt, Stil und Energie haben mir sehr gut gefallen. Alles Gute für alle. Eine gute Nacht.

Claudia-Jeannette : Danke, es war mir eine Freude hier dabeizusein

Michaela : Hab vielen, lieben Dank für diesen tollen Kurs (alle 4) und für diesen tollen, energetisch-überfließenden Abend

Laureen : Viiiielen lieben Dank für dein geballtes Wissen, dass du hervorragend vermittelst.

Lars : Das ist mit Abstand der beste/anwendbarste/verständlichste Kurs den ich bisher gesehen habe.

Margot: Wau, das Vater unser aus dieser Sicht zu sehen ist heftig und das werde ich mir noch mal genau aufschreiben und durchdenken!

Jooes: Ich frage mich, ob nicht alle Beamten das wissen müssten, das wir hier hören, denn sonst kann das System doch nicht so sein wie es ist ????

Margot: Danke für Deinen ruhigen Art, die eindringlichen Pausen und Deine Betonungen, womit das Gesagte tief rein geht!

uweS: danke an dieser stelle schon mal für den abend und wie du die dinge vermittelst, den roten faden, das wissen so zu verknüpfen, dass ich erkenne, worauf es hinaus läuft

bina1: danke für die die AHA momente